„Information Rights Management bietet auch aus technischer Perspektive eine optimale Möglichkeit, Informationen nachhaltig zu schützen und eine Weitergabe kontrolliert zu steuern.“

Bastian Kammann ist als Senior Consultant bei Cassini in Hamburg tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Themenfeld der IT-Architektur, hierbei mit dem Fokus auf Microsoft Technologien. Der in den letzten Jahren stetig weiter fortschreitende Trend zur Nutzung von Cloud-Infrastruktur und -Diensten bringt sowohl im privaten als auch geschäftlichen Bereich stetig wachsende Anforderungen an den Schutz von digitalen Informationen. Die Herausforderung liegt nun darin, in Projekten gemeinsam diese Schutzziele zu identifizieren und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten und diese umzusetzen. 

Thementreiber:
Bastian Kammann
Senior Consultant
greenlab(@)no-spam.cassini.de