In der heutigen Zeit reicht es nicht aus, die verschiedenen Methoden zur Projektdurchführung und Zielerreichung weiterzuentwickeln, sondern auch die multisensorische Unterstützung der Berater. So können sich Berater fokussierter in Problemstellung einarbeiten und effizientere Lösungen entwickeln.

Tim Brühn entwickelt Geschäftsmodelle als Anreizsysteme. Als promovierter Ökonom analysiert er zunächst die Anforderungen an den digitalen Arbeitsplatz aus der Vogelperspektive; um sich dann im leidenschaftlichen Sinkflug auf die Gamifizierung und die multisensorische Manifestation von Szenarien innerhalb des Raumes zu stürzen. Seine Schwerpunkte: Business Model Generation, Economic Consulting, Digitale Ökonomie, Pricing und Data Science.

Thementreiber:
Tim Brühn
Consultant
greenlab(@)no-spam.cassini.de